Job Detail

Sachbearbeiter/in Kundendienst Energie 80 - 100 % (m/w/d)

Inseriert am: 13.08.2021

Ihr Aufgabengebiet



  • Stammdaten und Energieverrechnung mit SAP-ISU bewirtschaften

  • Umzugsmeldungen verarbeiten

  • Ablesedaten plausibilisieren und fakturieren

  • Kunden telefonisch, schriftlich und persönlich beraten

  • Hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität sicherstellen

  • Statistiken und Verbrauchsgrundlagen erstellen und auswerten

  • Fachspezifische Tätigkeiten im Kundendienst erledigen


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in der Energiewirtschaft

  • Technisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair

  • Hohe IT-Affinität (MS-Office-Kenntnisse, SAP ERP und IS-U usw.)

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung

  • Teamfähige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse


Kontakt


Fragen zur Stelle


Frau Nadine Lindegger

Leiterin Kundendienst Energie

T +41 62 835 02 46
Fragen zur Bewerbung


Frau Silvia Joost

Leiterin HR

T +41 62 835 03 30

Details