Job Detail

Kaufmännische AllrounderIn / KoordinatorIn Standortentwicklung 80% - 100%

Inseriert am: 23.08.2021

Kaufmännische AllrounderIn / KoordinatorIn Standortentwicklung 80 - 100%

23.08.2021Christoph Righi

Bio Partner Schweiz AG ist der führende Partner im Biomarkt Schweiz. Kunden im Biofachhandel, Detailhandel, in der Gastronomie und verarbeitenden Industrie beliefern wir mit einem Vollsortiment an Bioprodukten und Dienstleistungen, wir unterstützen Unternehmer im Biofachhandel dabei, sich im wachsenden Marktumfeld weiterzuentwickeln und führen eigene Biofachgeschäfte.


Unser Hauptsitz und Logistikzentrum befinden sich in Seon (AG) und wir betreiben Standorte in allen Sprachgebieten der Schweiz. Unsere rund 300 Mitarbeitende bedienen Biokunden mit schmackhaften Bioprodukten und inspirierenden Geschichten. Mit unserem Handeln leisten wir einen einzigartigen Beitrag an eine existenzsichernde und nachhaltige Landwirtschaft, einen starken Biofachhandel und die gute Verfügbarkeit besonders hochwertiger biologischer Lebensmittel für bewusste Konsumenten.


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung


Kaufmännische AllrounderIn / KoordinatorIn Standortentwicklung
80 - 100%


 Ihre Aufgaben:



  • Koordination der schweizweiten Standortentwicklung / Expansion

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Standortentwicklung

  • Erstellen von diversen Unterlagen / Dokumenten und Übernahme von koordinativen Aufgaben

  • Mithilfe bei Erstellung der Projektpläne

  • Suche nach geeigneten Immobilienflächen gemäss definierten Standortkriterien

  • Erste Anlaufstelle des Expansionsteams (intern/extern)


Ihr Profil:



  • Kaufmännische Grundausbildung / mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung von Vorteil

  • Branchenkenntnisse im Bereich Konsumgüterhandel

  • Berufserfahrung in Projektmanagement

  • Erfahrung im Bereich Immobilien und Retail von Vorteil

  • Hohe Affinität zu Bio-Lebensmitteln, Ökologie und Nachhaltigkeit

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mündlich/schriftlich); Italienisch und Englisch von Vorteil

  • Sehr gute IT-Kenntnisse in der MS-Office-Produktepalette (PowerPoint, Excel, MS Teams)

  • Unternehmerisches Denken und Handeln

  • Hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit, kunden- und dienstleistungsorientiert


Wir bieten:



  • Eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit Weiterentwicklungspotenzial in einer spannenden Branche

  • Eine einzigartige, wertschätzende Firmenkultur in einem starken Team

  • 5 Wochen Ferien und attraktive Sozialleistungen

  • Arbeitsort im «Grünen» mit gratis Parkplatz und Möglichkeiten für Homeoffice

  • Einkaufsvergünstigungen im biopartnerLaden

  • Hauseigenes Personalrestaurant mit Bio-Knospe Zertifizierung


Sind Sie eine Macher-Persönlichkeit, welche sich für Bio Produkte und Kundenbedürfnisse engagieren möchte?


Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellungen an untenstehende E-Mail-Adresse:


Bio Partner Schweiz AG, Personalwesen, Staufferstrasse 2, 5703 Seon
personal@biopartner.ch

Zurück

Details