Job Detail

Sachbearbeitung Einkauf 100%

Inseriert am: 12.08.2021
Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir laufend eine engagierte Persönlichkeit für eine temporäre Stelle als

Sachbearbeitung Einkauf 100%


Ihre Herausforderung



  • Bearbeiten von Auftragsbestätigungen

  • Mitwirken beim operativen Einkauf

  • Mahnen von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen

  • Bearbeiten und Überprüfen von Rechnungen

  • Ansprechperson für Lieferanten bezüglich Abklärungen via Email/Telefon


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Fundierte EDV Kenntnisse (MS-Office, SAP)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,

  • Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Durchsetzungsvermögen


Ihre Perspektiven



  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand

  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen

  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle

  • Unser Service ist für Sie kostenlos


Ihr Kontakt

Office & Administration A088, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41582334360.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-SUMU-168555-460-DE.



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