Job Detail

SachbearbeiterIn Treuhand als Mandatsverantwortliche / r 80-100%

Inseriert am: 14.07.2021
Referenz Nr. 2083


Unser Auftraggeber ist eine etablierte und erfolgreiche Beratungsunternehmung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Unternehmens- sowie Steuerberatung in der Stadt Zürich. Ein Team von ca. 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreut KMU aus den verschiedensten Branchen. Wir suchen für den Ausbau der Dienstleistungen eine/n erfahrene/n


SachbearbeiterIn Treuhand als Mandatsverantwortliche / r 80-100%


Ihre vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben beinhalten:



  • die Führung und das Abschliessen von Kundenbuchhaltungen

  • MWST Abrechnungen abwickeln

  • führen von Lohnbuchhaltungen

  • Beratung hinsichtlich Personaladministration

  • vorbereiten und begleiten von AHV und MWST Revisionen

  • Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen

  • Kundenbesprechungen die Jahresabrechnungen betreffend


Diese interessante Aufgabe erfordert folgendes Profil:



  • Fachausweis als Treuhänder oder entsprechende Berufsefahrungen im Fachgebiet Treuhand

  • dienstleistungsorientiertes handeln

  • gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (internationale Kunden)

  • sehr gute EDV Anwenderkenntnisse


Könnte das Ihre berufliche Zukunft sein?! Dann bewerben Sie sich heute noch beim beauftragten Personalberater Werner Blumer per E-Mail oder über unser Bewerbungstool auf unserer Website. Für erste Fragen steht er Ihnen gerne auch am Telefon zur Verfügung.


 

Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

Online Bewerben



Details