Job Detail

Sales Assistant MBFO Cham (Vollzeit) - (M/F/D)

Inseriert am: 04.08.2021

Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation


 


Trägt durch Folgendes dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen:



  • Baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf und lebt die Markenwerte

  • Bedient Kunden, verkauft und führt Store-Abläufe gewissenhaft durch


 


Verantwortlichkeiten


 



  • Kennt die Store-Ziele und und die individuellen Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen, nutzt dabei alle zur Verfügung stehenden Ressourcen

  • Erfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden und treibt Abverkäufe sowie Markenbekanntheit nach oben, in dem er/sie geeignete Elemente des Customer Leitbildes anwendet

  • Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er/sie als leidenschaftlicher und enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt

  • Lässt in seinem/ihrem Store-Bereich aktiv Basiswissen und Fakten über Saisonprodukte in den Serviceansatz einfließen

  • Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit

  • Hält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten und erhält eine sichere Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre aufrecht

  • Stellt sicher, dass das Warenangebot für den Kunden verfügbar ist, indem er/sie hilft, wenn Ware geliefert wurde und die Verkaufsfläche aufgefüllt werden muss

  • Minimiert Verluste, indem er/sie beim Bedienen von Kunden immer auf den Warenbestand achtet

  • Arbeitet neue Mitarbeiter/-innen ein (falls zutreffend)

  • Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen, um die Ziele des Stores zu erreichen oder zu übertreffen

  • Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich bei seiner/ihrer Arbeit an

  • Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Performance zu verbessern

  • Kassiertätigkeit (falls zutreffend)

    • Stellt korrekte Bezahlungsabläufe inkl. sorgsamer Warenhandhabung sicher

    • Führt Kassenabschlüsse sorgfältig durch

    • Schließt Verkäufe schnell und exakt ab und hält sich an die vorgegebenen Richtlinien zur Sicherung des Geldbestandes (falls zutreffend)


  • Endless Aisle (falls zutreffend)Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen und/oder Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubieten.

  • Click & Collect (falls zutreffend)Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden im Laden ausgegeben werden müssen.

  • Ship from Store (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die an die Kunden per Lieferung geschickt werden müssen.


 


Befugnisse


 



  • NA


 


Vorwiegende Kontakte


 



  • Kunden

  • Kollegen/-innen und Vorgesetzte


 


 


Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten


 



  • Kompetenzen eines Retail Professionals

  • Erwartungsheft für RP


 


 


Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung


 



  • 0-3 Jahre Retail Erfahrung

  • Ausbildung zum Verkäufer wünschenswert

  • Englisch Grundkenntnisse

  • Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit

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