Job Detail

Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (w/m) 40%

Inseriert am: 04.08.2021

Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (w/m) 40%



  • AMAG Group

  • Cham

  • Aushilfe, Minijob, Nebenjob

  • Berufserfahrung



  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung

  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)

  • Teilzeit

  • Publiziert: 04.08.2021


Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.



Die AMAG Betriebsliegenschaften werden durch die AMAG Immobilien entwickelt und bewirtschaftet.



Haben Sie Freude an administrativen Aufgaben im Backoffice? Wünschen Sie sich eine Teilzeitstelle?

Dann sind sie bei uns richtig!



Für die administrative Unterstützung des Teams Bewirtschaftung Immobilien suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine hilfsbereite und IT-Affine Persönlichkeit.

Das sind Ihre Aufgaben



  • Sie sind verantwortlich für die Datenerfassung und Datenpflege in SAP RE-FX

  • Die führen die monatlichen Soll-/Habenstellungen aus und kontrollieren diese

  • Sie verarbeiten den gesamten Zahlungsverkehr inkl. Kontierung von Debitoren und Kreditoren

  • Sie unterstützen bei Vermarkungstätigkeiten und erstellen Broschüren etc.

  • Sie tragen die Verantwortung für das datenführende System (SAP REX-FX)

  • Sie übernehmen administrative Unterstützung bei diversen Aufgaben


Das bringen Sie mit



  • Erste Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Immobilienbranche

  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in der Bedienung von SAP RE-FX

  • Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse

  • Ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung

  • Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Vorgehensweise


Das bieten wir Ihnen



  • Eine äusserst spannende Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld

  • Ein tolles Team, welches sich auf Sie freut

  • Zeitgemässe Sozialleistungen

  • Attraktive Lohnnebenleistungen sowie Rabatte rund ums Auto

  • Ein neues, modernes und offenes Bürokonzept

  • Flexibles und mobiles Arbeiten

  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte

  • Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Kaffeebar)

  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

 

PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach via WhatsApp unter 079 321 51 27

  • Manon Jegge

  • +41 44 846 11 15

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