Job Detail

Arztsekretärin 50%-100% Gastroenterologie, Kardiologie, Innere Medizin, Pneumologie

Inseriert am: 26.08.2021

Details des Angebots


Allgemeine Informationen


Kennziffer

2021-136  

Informationen zur Klinik Arlesheim


Die Klinik Arlesheim ist ein Akutspital mit 82 stationären Betten in den Bereichen Onkologie, Innere Medizin und Psychiatrie/Psychosomatik sowie einer onkologischen Tagesklinik mit 24 Betten. Zum ambulanten Grundversorgungsangebot gehören Frauenheilkunde, Gastroenterologie, Hausarztmedizin, Kardiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie und Pneumologie. Der Notfall ist rund um die Uhr geöffnet.


Die medizinische Diagnostik und Therapie basiert auf den modernen Möglichkeiten der naturwissenschaftlichen Medizin. Als erste anthroposophische Klinik weltweit verfügt die Klinik Arlesheim über eine 100-jährige Erfahrung mit dem integrativen Konzept der Anthroposophischen Medizin.


 


Wir suchen für unsere Fachbereiche Gastroenterologie, Kardiologie, Innere Medizin und Pneumologie per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Beschreibung der Stelle


Ihre Aufgaben



  • Planung und Organisation der ärztlichen Sprechstunden der jeweiligen Fachbereiche inklusive Ter-minvergaben für Ärzte und Diagnostik

  • TARMED-Leistungseingabe, Ausstellen von Rezepten

  • Arbeiten mit digitaler Patientenakte (KIS)

  • interne und externe Telefonbewirtschaftung


Das bringen Sie bitte mit



  • Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/-in

  • Erfahrung als Arztsekretärin in einer grossen Gemeinschaftspraxis

  • Freude am Organisieren von komplexen, interdisziplinären und dynamischen Terminen

  • Beherrschung der deutschen Sprache; gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse

  • Einfühlungsvermögen für Patienten

  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

  • Selbstständigkeit und Teamgeist


Darauf können Sie sich (unter anderem) freuen



  • Ein gutes Arbeitsklima in einem werteorientierten Spital

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum

  • Gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes (Zug, Tram, Bus, Fahrrad)

  • Mindestens 5 Wochen Ferien


Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.



Sind Sie interessiert?


Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Irene Koller, Leitung Arztsekretariate, gerne zur Verfügung: Tel. +41 (0)61 705 71 17



Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

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