Job Detail

Plattform Manager Funders 100%

Inseriert am: 16.08.2021

Die Luzerner Kantonalbank bewegt sich als Bank in einem spannenden und sich verändernden Umfeld. Unser Team Multikanalmanagement übernimmt verschiedenste Aufgaben im Bereich Digitalisierung/Multikanalmanagement. Darunter fällt unter anderem der Betrieb & Weiterentwicklung unserer Crowdfunding-Plattform funders.ch. Für die Abwicklung der Prozesse rund um funders.ch suchen wir eine dynamische, motivierte Persönlichkeit. Fühlst du dich angesprochen?


Aufgaben



  • Sicherstellung Betrieb funders.ch (Zahlungsverwaltung, Projektabrechnungen, Content-Pflege usw.)

  • Technischer Betrieb & Weiterentwicklung Plattform funders.ch (Funktionskontrollen, Testing, Fehleranalyse und - Behebung, Koordination mit Softwarelieferanten usw.)

  • Prüfung von Kreditanfragen von Unternehmen (KMU & Startups)

  • Projektprüfung und Betreuung der Projekte auf funders.ch

  • Unterstützung der anderen Teammitglieder bei Themen wie z.B. Robotics Process Automation

  • Mitarbeit in Projekten & Vertretung funders.ch in Gremien


Anforderungen



  • Bankfach- und/oder Informatik-Ausbildung (z.B. Wirtschaftsinformatik)

  • Du bist in der Lage einen Businessplan eines Unternehmens zu verstehen und entsprechend die Kreditfähigkeit zu beurteilen

  • Erfahrung in der Analyse und Beurteilung von betrieblichen und technischen Issues

  • Vernetztes Denken und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und passende Lösungen zu erarbeiten

  • Strukturierte, effiziente und präzise Arbeitsweise

  • hohe Eigeninitiative und -verantwortung

  • gewinnendes Auftreten, angenehme Umgangsformen, Durchsetzungsvermögen


Angebot


Die LUKB als Arbeitgeberin


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 49
angunyvr.ryzvtre@yhxo.pu


Aufgaben



  • Sicherstellung Betrieb funders.ch (Zahlungsverwaltung, Projektabrechnungen, Content-Pflege usw.)

  • Technischer Betrieb & Weiterentwicklung Plattform funders.ch (Funktionskontrollen, Testing, Fehleranalyse und - Behebung, Koordination mit Softwarelieferanten usw.)

  • Prüfung von Kreditanfragen von Unternehmen (KMU & Startups)

  • Projektprüfung und Betreuung der Projekte auf funders.ch

  • Unterstützung der anderen Teammitglieder bei Themen wie z.B. Robotics Process Automation

  • Mitarbeit in Projekten & Vertretung funders.ch in Gremien



  • Sicherstellung Betrieb funders.ch (Zahlungsverwaltung, Projektabrechnungen, Content-Pflege usw.)

  • Technischer Betrieb & Weiterentwicklung Plattform funders.ch (Funktionskontrollen, Testing, Fehleranalyse und - Behebung, Koordination mit Softwarelieferanten usw.)

  • Prüfung von Kreditanfragen von Unternehmen (KMU & Startups)

  • Projektprüfung und Betreuung der Projekte auf funders.ch

  • Unterstützung der anderen Teammitglieder bei Themen wie z.B. Robotics Process Automation

  • Mitarbeit in Projekten & Vertretung funders.ch in Gremien


Anforderungen



  • Bankfach- und/oder Informatik-Ausbildung (z.B. Wirtschaftsinformatik)

  • Du bist in der Lage einen Businessplan eines Unternehmens zu verstehen und entsprechend die Kreditfähigkeit zu beurteilen

  • Erfahrung in der Analyse und Beurteilung von betrieblichen und technischen Issues

  • Vernetztes Denken und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und passende Lösungen zu erarbeiten

  • Strukturierte, effiziente und präzise Arbeitsweise

  • hohe Eigeninitiative und -verantwortung

  • gewinnendes Auftreten, angenehme Umgangsformen, Durchsetzungsvermögen



  • Bankfach- und/oder Informatik-Ausbildung (z.B. Wirtschaftsinformatik)

  • Du bist in der Lage einen Businessplan eines Unternehmens zu verstehen und entsprechend die Kreditfähigkeit zu beurteilen

  • Erfahrung in der Analyse und Beurteilung von betrieblichen und technischen Issues

  • Vernetztes Denken und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und passende Lösungen zu erarbeiten

  • Strukturierte, effiziente und präzise Arbeitsweise

  • hohe Eigeninitiative und -verantwortung

  • gewinnendes Auftreten, angenehme Umgangsformen, Durchsetzungsvermögen


Angebot


Die LUKB als Arbeitgeberin


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 49
angunyvr.ryzvtre@yhxo.pu


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 49
angunyvr.ryzvtre@yhxo.pu


Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 49
angunyvr.ryzvtre@yhxo.pu

Details