Sie suchen eine neue Herausforderung im Immobilienbereich und wollen Ihre Kenntnisse einbringen? Dann lesen Sie weiter:
Regelmässig suchen wir für unsere Kunden im Kanton Bern diverse Profile, ob Temporär oder Festanstellung, im kaufmännischen Bereich. Bewerben Sie sich noch heute, damit wir Sie bei der Arbeitssuche unterstützen dürfen!
Profil - Sachbearbeiter/in Immobilien
Ihre Herausforderung
Vermietung von Wohnungen und Gewerberäumen
Erledigen von Korrespondenz
Erstellen und Verarbeiten von Mietverträgen
Bearbeiten von Kündigungen von Mietern
Erteilen von Auskünften an potentielle Mieter
Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Hauswarten
Rechnungskontrolle
Erledigung des Mahn- und Betreibungswesens
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung ist zwingend
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche oder Weiterbildung in den Immobilien
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Kenntnisse der Immobiliensoftware RIMO von Vorteil
Sie haben eine selbstständige und exakte Arbeitsweise
Sie zeichnen sich durch Flexibilität und eine hohe Kundenorientierung aus
Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Ihr Kontakt
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.
Die Referenznummer dieses Inserates ist 088-SUMU-168555-521-DE.