Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 100%

Inseriert am: 19.08.2021
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 100%


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüssen

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen

  • Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Mr. Tax

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Ihre Perspektiven

Sie dürfen sich auf ein (wirklich) spannendes Arbeits- und Marktumfeld und ein innovatives Unternehmen freuen. (Aus- und) Weiterbildungsmöglichkeiten, Entwicklungspotential und gute Anstellungskonditionen gehören für unseren Kunden zur Selbstverständlichkeit.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1661-DE.



Details