Job Detail

Leiter*in Kreditadministration 80 - 100%

Inseriert am: 02.09.2021

  • Verarbeitung der Kreditgesuche: Erfassen und Kontrolle der Dateneingabe und Prüfung auf Vollständigkeit der Unterlagen, Erstellung der Vertragsunterlagen, Eröffnung der notwendigen Konti, termingerechte Auszahlung und Ablösung, Ablage der vollständig bearbeiteten Kreditdossiers, Saldierung und Rückführung von Kreditpositionen

  • Bewirtschaften der Kreditpositionen, Vorbereitung von periodischen Neubewilligungen, Datenerfassung für Bilanzanalysen, Baukreditabwicklung, Verwaltung der Hypothekarstammdaten

  • Unterstützung des Credit Office und der Kreditberatung

  • Telefonischer und schriftlicher Verkehr mit Ämtern, Versicherungen und anderen Banken

Führungsaufgaben:

  • Fachliche und personelle Führung der unterstellten Mitarbeitenden

  • Unterstützung der Mitarbeitenden in der fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung

  • Gewährleistung einer effizienten, qualitativ einwandfreien, bedarfs- und termingerechten Bearbeitung der Geschäftsfälle


In dieser anspruchs- und verantwortungsvollen Position sehen wir eine Führungspersönlichkeit mit einer höheren Weiterbildung und ausgewiesener Praxis in einer vergleichbaren Funktion. Zudem können Sie sich ohne weiteres mit folgenden Punkten identifizieren:



  • Überdurchschnittliche Leistungs- und Lernbereitschaft

  • Ausgeprägte Lösungs- und Kundenorientierung

  • Fundierte Prozess- und Methodenkompetenz

  • Hervorragende Ziel- und Ergebnisorientierung

  • Ausgewogene Risikobereitschaft

  • Sehr gute Digital-, Daten-, Kollaborations- und - Lernkompetenz

  • Ausgesprochene Kommunikationskompetenz

  • Freude an der stetigen eigenen Weiterentwicklung und derjenigen der Mitarbeitenden


Festanstellung

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