Team-Mitarbeiter Infrastruktur und Instandhaltung w/m 80 - 100%
Inseriert am: 02.09.2021
Team-Mitarbeiter Infrastruktur und Instandhaltung w/m 80 - 100%
Als innovatives Familienunternehmen mit 40 Jahre Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie steht für die Remimag Gastronomie AG Genuss und Leidenschaft an erster Stelle.
Die Remimag Gastronomie AG ist ein erfolgreiches Familienunternehmen in der Gastronomie/Hotellerie, mit Hauptsitz in Rothenburg LU. In insgesamt 28 Hotels und Restaurants im Raum Zentralschweiz, Zürich, Aargau, St. Gallen und Bern beschäftigen wir rund 620 Mitarbeitende. In der Zentrale in Rothenburg sind zur Zeit 67 Mitarbeitende in den Bereichen Organisation, Buchhaltung, Marketing, Personal, Rückwertiger Dienst, F&B, Dekoration und IT tätig.
Für den Hauptsitz in Rothenburg im Bereich Infrastruktur und Instandhaltung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich, als…
Team-Mitarbeiter Infrastruktur und Instandhaltungw/m 80 - 100%
…du trägst dazu bei, dass in unseren Betrieben die Infrastruktur im Schuss bleibt.
Deine Aufgaben:
Du unterstützt die Betriebe in allen Fragen und Anliegen bezüglich Infrastruktur und Instandhaltung
Du planst, koordinierst und kontrollierst Unterhalts-, Reparatur- und Servicearbeiten
Du kontrollierst Rechnungen und führst Statistiken
Du pflegst die Schnittstelle im Bereich Unterhalt zu unseren Vertragspartner/Vermieter
Du holst Offerten ein, erstellst Preisvergleiche für Anschaffungen und/oder Unterhaltsarbeiten
Du dokumentierst elektronisch mit unserem Facility Management Programm, unsere Anlagen und Liegenschaften
Du arbeitest mit im Einkauf von Gastronomie Klein- und Grossgeräten, Geschirr, Besteck, Gläsern und Tischwäsche sowie zahlreiche Verbrauchsartikel.
Dein Arbeitsplatz ist im Büro in Rothenburg/LU. Für die Umsetzung von Umbau- und/oder Unterhaltsprojekten bist du auch direkt in unseren Betrieben vor Ort.
Dein Profil:
Du hast eine technische Grundausbildung (z.B. Betriebsunterhalt; Heizung; Lüftung; Elektrik; Sanitär) und eine Weiterbildung im Bereich Instandhaltung/Facility Management
Du hast mehrjährige Berufserfahrung
Du bist erfahren im Umgang mit Handwerkern und der Auftragserteilung
Du fühlst Dich wohl als Dienstleister in einer Supportabteilung und findest gute Lösungen
Du wächst gerne mit Deinem weitgefächertem Aufgabengebiet und der Dynamik der Gastronomie
Du kommunizierst sicher, schriftlich und mündlich in Deutsch
Deine MS-Office Kenntnisse sind „up to date“
Du kannst Arbeitsprozesse dokumentieren und schulen
Du besitzt Führerausweis Kat. B
Du profitierst von all dem:
Aufstiegsmöglichkeiten in unserer Remimag-Familie
internes Weiterbildungs- und Förderprogramm
30% Ermässigung auf Konsumationen für bis zu 4 Personen, gültig in allen Betrieben
Vitalprämie, 2x jährlich wenn keine Arbeitsunfähigkeit vorliegt
Vermittlungsprämie, bis zu CHF 2'000 für erfolgreich vermittelte Mitarbeitende
Unfall-Zusatzversicherung (100% ab dem 1. Unfalltag)
Wein, Geschirr, Dekoartikel u. v. m. zu Einkaufspreisen (Mitarbeitende Zentralverwaltung)
50% Ermässigung auf Mittagsmenus in allen Remimag-Betrieben (Mitarbeitende Zentralverwaltung)
Wir bieten dir eine attraktive, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Handlungsspielraum und Eigenverantwortung in einem lebhaften, aufgestellten und motivierten Team. Du findest bei uns zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine durch Offenheit und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur.
Hast du Fragen zur Stelle? In einem persönlichen Gespräch erläutern wir dir gerne mehr zu dieser interessanten, herausfordernden Stelle.
Du willst mehr als nur eine Arbeitsstelle? Dann bist du bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld findest du bei uns die Chance, deine Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung und darauf, dich kennen lernen zu dürfen!