Job Detail

Mitarbeiter Facility Management

Inseriert am: 17.08.2021
Reizt es dich, für ein Bieler Unternehmen mit 135-jähriger Erfahrung und breiter Fachkompetenz tätig zu sein? Cendres+Métaux Luxury+Industry ist spezialisiert auf die mikromechanische Fertigung von Halbzeugen und Fertigprodukten aus hochwertigen Materialien sowie auf das Rezyklieren von Edelmetallen. Neben der Uhrenbranche und weiteren Industrien ist Cendres+Métaux mit dem Geschäftsbereich Medtech auch Auftragsfertiger der Medizinaltechnik. Cendres+Métaux ist in den jeweiligen Branchen als Zulieferer führend und beschäftigt rund 450 Mitarbeitende. Zur Verstärkung unseres Facility Management-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

Mitarbeiter Facility Management


Deine Hauptaufgaben



  • Du bist mitverantwortlich für die Sicherstellung eines normgerechten, ökonomischen und ökologischen Betriebes und Unterhalt der Produktionsanalagen und Gebäude, sowie allen technischen Einrichtungen

  • Du planst und organisierst die Arbeitseinsätze, den Unterhalt und führst fachmännisch Reparaturen aus

  • Du begleitest und koordinierst Drittfirmen im Rahmen der verantworteten Aufgaben für Wartung, Inspektion und Instandsetzung

  • Du unterstützt die Teamarbeit und übernimmst zusätzlich stellvertretende Arbeiten deiner Kollegen

  • Die Durchführung von kleinen Schreinerarbeiten, inklusive Winterdienst, gehören ebenfalls zu deinem vielseitigen Verantwortungsgebiet


Unsere Erwartungen



  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung EFZ in der Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation (Schreiner, Schlosser etc.)

  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudeunterhalt oder in einem ähnlichen Aufgabengebiet mit

  • Flexibilität und vernetztes Denken gehören zu deinen Stärken

  • Du hast eine professionelle Kommunikationsweise sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit internen und externen Kunden

  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie mündliche Französischkenntnisse

  • Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister werden vorausgesetzt


Wir bieten dir

Es erwartet dich eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut eingespielten Team und in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Wir arbeiten mit Jahresarbeitszeiten und unterstützen flexible Arbeitszeitmodelle. Zudem bieten wir dir eine marktgerechte Entlöhnung, gut ausgebaute Sozialleistungen sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.



Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du dich einer neuen Herausforderung stellen? Gerne erwartet Baanuja Rajakulendran, deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unseren online Bewerbungsplattform.



Wir freuen uns, dich kennen zu lernen

Kontakt

Frau Baanuja Rajakulendran beantwortet deine Frage gerne unter +41 58 360 22 07

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