Entgegennehmen und bearbeiten von komplexen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden betreffend ihrer persönlichen Gesundheitssituation
Recherchieren und Aufbereiten von Gesundheitsinformationen zu Schreiben einer individuellen Empfehlung für unsere Kundinnen und Kunden
Standortübergreifende Peer-to-Peer-Funktion; Teilnahme an regelmässigen Weiterbildungen
Umsetzen von laufenden Prozessanpassungen zur Optimierung unseres neuen Angebotes "Gesundheitsberatung"
Telefonische Servicezeiten von Montag bis Samstag von 6:30 bis 21:30 Uhr
Was Sie mitbringen
Berufsausbildung EFZ, Weiterbildung oder Studium (HF/FH/Uni) im Bereich Gesundheit oder Komplementärmedizin (z.B. TCM, NHP, Osteopathie)
Mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Hohe Sozialkompetenz sowie interdisziplinäre und bereichsübergreifende Denk- und Handlungsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französisch und/oder Italienischkenntnisse wünschenswert; fundierte MS-Office-Kenntnisse
Engagierte und belastbare Persönlichkeit, mit hoher Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft sowie Freude an Team-Arbeit und täglichen telefonischem Kundenkontakt