Job Detail

Front Office Manager/in (w/m) 100%

Inseriert am: 22.07.2021

Liberty - eine wahre Erfolgsgeschichte! Vor über 15 Jahren gegründet, führen wir heute DIE unabhängige Vorsorgeplattform für mehrere hauseigene und fremde Vorsorgeeinrichtungen in der 2. und 3. Säule. Mit einem betreuten Gesamtvermögen von knapp CHF 3.5 Mia. ist die Liberty schweizweit ein führendes Gesamtdienstleistungsunternehmen im Bereich der individuellen, beruflichen und gebundenen Vorsorge. Wir beschäftigen 85 Mitarbeitende an fünf Standorten. Dank einer offenen und modularen Business-Architektur, bieten wir eine grosse Anzahl innovativer und massgeschneiderter Dienstleistungen und Produkte über e-Vertriebskanäle an und arbeiten mit renommierten Privatbanken, Maklern und Produktanbietern zusammen.


Für den Standort Seewen-Schwyz suchen wir zur Vervollständigung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit als


Front Office Manager/in (w/m) 100%


Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich:



  • Verantwortung für das Führen des Generalsekretariats und Empfangsorganisation von Gästen, Geschäftspartnern und Besuchern

  • Arrangieren von VR-/SR-/GL-/Projekt-Sitzungen, Meetings mit externen Partnern und Kunden

  • Koordination der Termine und der Agenda der Geschäftsleitungsmitglieder

  • Selbständige Erledigung des täglichen Post- und Versandwesens

  • Bearbeitung der Postretouren (Mutationen, Nachforschungen, etc.)

  • Weiterleitung der Telefonate an die Fachspezialisten

  • Koordination von Ausbildungsplänen für neu eintretende Mitarbeitende auf Leitungsstufe

  • Korrespondenzführung in Deutsch, Französisch und Englisch

  • Protokollführung an den monatlichen Geschäftsleitungssitzungen

  • Erfassung der Kreditoren-Rechnungen im Abacus-System, inkl. Auslösen des Zahlungslaufes für das E-Banking-System

  • Unterstützung im Bereich Facility Management

  • Sicherstellung des Materialwesens (Bestellungen, Abwicklung, Auslieferung, etc.)

  • Selbständige Führung des Vertrags-Archiv

  • Diverse weitere administrative Aufgaben

  • Führen eines Teams von 2 Personen


Ihr Profil:



  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Rasche Auffassungsgabe und selbständige Arbeitserledigung, verbunden mit grosser Effizienz

  • Strukturierte Arbeitsweise und ausgewiesenes Organisationstalent

  • Hohe kommunikative und soziale Kompetenz, Belastbarkeit und ausgeprägtes Qualitätsdenken

  • Teamplayer mit Freude an der Arbeit in einem kleineren Team

  • Deutsch stilsicher und fliessend in Wort und Schrift, Französisch und Englisch sehr wichtig

  • Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse und Erfahrungen in der digitalen Welt


Unser Angebot:


Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem spezialisierten und wachstumsstarken Unternehmen mit hervorragendem Ruf und einer familiären Unternehmenskultur. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung.


Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich nur zwei Minuten vom Bahnhof oder der Autobahnausfahrt entfernt.


Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an jobs@dont-want-spamliberty.ch!

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