Job Detail

HR Business Partner 100%

Inseriert am: 03.09.2021

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.


Für ein internationales Unternehmen in der Region Lenzburg suchen wir ein/e

HR Business Partner , Region Mittelland (AG / SO) - jobimpuls.ch

HR Business Partner (100%)


Aufgaben



  • Zuständig für die gesamte Personaladministration (Eintritts- und Austrittsprozess, Bedienung aller HR-Systeme, Korrespondenzen in DE, E, FR)

  • Verantwortlich für den gesamten Payroll-Prozess, sowie monatliche Abstimmungen mit externen und internen Stakeholdern

  • Aufbau eins nachhaltigen Relationship-Managements zum Leiter des Geschäftsbereiches und seinem Führungsteam

  • Lokale Umsetzung von übergreifenden, globalen HR-Initiativen und HR-Projekten

  • Zuständig für das lokale Talent Acquisition

  • Personaltechnische Auskunft und Beratung an die Mitarbeitenden

  • Erstellung von diversen Statistiken und Reportings

  • Zuständig für die Gesamtabwicklung aller Krankheiten und Unfälle (Care Management, Überwachung / Kontrolle /Verarbeitung der Unfalltaggelder).

  • Zuständig für das Zeitwirtschaftssystem

  • Verantwortlich für die Quellensteuerabrechnungen und Deklarationen gegenüber Versicherungen (AHV, SUVA, etc.)

  • Überwachung und Einhaltung der personalpolitischen Richtlinien


Anforderungen



  • Universitäts/- Fachhochschulabschluss oder Berufslehre mit Fachweiterbildung im HR (z.B. Personalfachmann/frau)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position

  • Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Integrität

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

  • Kenntnis aller HR Aspekte/Arbeitsrecht/Vertragsrecht/ Sozialversicherungen

  • Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

  • ser gute MS Office-Anwenderkenntnisse, SAP von Vorteil

  • Rasche Auffassungsgabe, problemlösungsorientiert

  • Selbständig, speditiv und hohes Qualitätsbewusstsein


Ihre Vorteile



  • Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung

  • Attraktive Vergütung einschliesslich betrieblicher Sozialleistungen

  • Sie können Teil einer Erfolgsgeschichte werden


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (0)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:1

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Chiara La Regina
    044 215 22 22
    chiara.laregina@jobimpuls.ch

Details