Die Installation und Einrichtung der OneOffixx-Software sowie die Schulung und Betreuung der Kunden sind Ihre Hauptaufgaben. Als Anlaufstelle für Kundenanliegen stellen Sie als Berater/in die kompetente Betreuung der Kundschaft sicher.
Daneben betreuen Sie ebenfalls unsere easylearn-Plattform und erweitern diese laufend mit Kursinhalten.
Sie schätzen den täglichen Kundenkontakt und lernen gerne Neues. Als Basis verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits über ein paar Jahre Berufserfahrung gesammelt, dann sollten Sie unbedingt mit uns Kontakt aufnehmen. Zudem sollten Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz kein Problem darstellen. Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Verwaltung runden Ihr Profil ab.
Sie sollten ein ausgeprägtes Flair für technische Installationen und Softwarelösungen mitbringen und bereit sein, sich in komplexe technische Themen einzuarbeiten und weiter-zubilden. Zusätzlich besitzen Sie sehr gute Kenntnisse in der Microsoft Office-Produktpalette.
Wir als motiviertes und engagiertes Team, heissen Sie gerne bei uns willkommen und bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur. Sie erhalten grösstmögliche Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenzen und profitieren von Weiterbildungen sowie flexiblen Arbeitszeiten.
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte an Frau Therese von Arx, Leiterin Personal. Sie steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Talus Informatik AG
Frau Therese von Arx
Stückrain 10
3266 Wiler bei Seedorf
+41 32 391 90 18
E-Mail