Die SKAN AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Allschwil/BL. 1968 gegründet, zählt SKAN zu den Pionierfirmen in
den Fachbereichen Reinraumausrüstungen und Bau von Isolatoren für die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte,
kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfähige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem
Marktführer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen.
Für unseren Bereich Sales Services suchen wir eine/n engagierte/n
In dieser Funktion sind Sie gemeinsam mit zwei Verkäufern verantwortlich für die Erstellung von Kundenangeboten und
Abstimmung mit internen Abteilungen. Sie überwachen die offenen Anfragen Ihres Teams und helfen selbständig beim
Nachfassen von offenen Angeboten aus. Grösstenteils werden die Serviceangebote weltweit (ausser USA, Japan und Korea)
durch das Team durchgeführt.
Sie sind für den gesamten verkaufsseitigen Ablauf der Dienstleistungskette verantwortlich, d.h. Angebotserstellung mit
Preisfindung und internen Abklärungen für Aufwand, Termine und Ressourcen. Seien es Wartungsverträge, Umbauten- und
Nachrüstungen, Kontrollen, Filterwechsel oder Entsorgungen. Ebenfalls macht das Team Kundenumfragen und die Verkäu-
fer stehen auf Messen den Besuchern als Ansprechpartner zur Verfügung.
Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische/technische Grundausbildung, haben bereits selbst in einem Verkaufsteam
gearbeitet oder haben Erfahrung mit Servicedienstleistungen. SAP Angebotsmodule, CRM Systeme wie z.B. C4C und MS
Office beherrschen Sie mühelos. Darüber hinaus sind Sie ausgesprochen dienstleistungsorientiert, proaktiv und schätzen
ein eigenverantwortliches, forderndes und förderndes Umfeld. Selbst in hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen
Kopf und bewahren den Überblick.
Sie arbeiten gerne im Team, pflegen allzeit einen respektvollen Umgang und schätzen eine präzise und gut dokumentierte
Arbeitsweise. Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch und treten gegenüber unseren Kunden freundlich, kompe-
tent und sicher auf.
Wir bieten Ihnen nach einer intensiven Einarbeitung und individueller Schulung eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel
Eigenverantwortung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen, das persönliche Entwicklung und Weiterbildung
fördert. Wir verbinden Spielraum für Ihre Ideen und Eigeninitiative mit der Sicherheit einer unabhängigen Firma, in der ein
gutes, teamorientiertes Arbeitsklima und Engagement einen hohen Stellenwert haben.
Haben wir Sie angesprochen? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@skan.ch. Bei Fragen
wenden Sie sich bitte an Frau Sandra Gorgievska, HR Specialist.
Weitere Informationen zum Unternehmen
finden Sie auf unserer Website: www.skan.ch
SKAN AG, Binningerstrasse 116, 4123 Allschwil bei Basel