Liberty - eine wahre Erfolgsgeschichte! Vor über 10 Jahren gegründet, führen wir heute DIE unabhängige Vorsorgeplattform für mehrere hauseigene und fremde Vorsorgeeinrichtungen in der 2. und 3. Säule. Mit einem betreuten Gesamtvermögen von CHF 2.25 Mia. ist die Liberty schweizweit ein führendes Gesamtdienstleistungsunternehmen im Bereich der individuellen, beruflichen und gebundenen Vorsorge. Wir beschäftigen 60 Mitarbeitende an sechs Standorten. Dank einer offenen und modularen Business-Architektur, bieten wir eine grosse Anzahl innovativer und massgeschneiderter Dienstleistungen und Produkte über e-Vertriebskanäle an und arbeiten mit renommierten Privatbanken, Maklern und Produktanbietern zusammen.
Für den Standort Schwyz suchen wir eine eine professionelle, proaktive und vife Persönlichkeit als
In dieser Vertrauensposition koordinieren, planen und organisieren Sie, auf eine proaktive und vorausschauende Art und Weise. Die nachfolgenden Herausforderungen machen die Stelle spannend und abwechslungsreich:
Sind Sie eine vertrauenswürdige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer mehrjährigen Erfahrung als Executive Assistant? Verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder über ein Studium mit entsprechender Weiterbildung? Sind Sie versiert im Umgang mit MS Office Tools und pflegen einen mühelosen Umgang mit anderen digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. Social Media, Sharpany)? Wenn Sie jetzt auch noch nachfolgende Punkte Ihre Stärken nennen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen:
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem spezialisierten und wachstumsstarken Unternehmen mit hervorragendem Ruf und einer familiären Unternehmenskultur.
Ihre elektronische Bewerbung richten Sie bitte an Frau Barbara Bienek via barbara.bienek@dont-want-spamliberty-vorsorge.ch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!