Job Detail

CEO Assistant (w/m) 100%

Inseriert am: 17.01.2018

Liberty - eine wahre Erfolgsgeschichte! Vor über 10 Jahren gegründet, führen wir heute DIE unabhängige Vorsorgeplattform für mehrere hauseigene und fremde Vorsorgeeinrichtungen in der 2. und 3. Säule. Mit einem betreuten Gesamtvermögen von CHF 2.25 Mia. ist die Liberty schweizweit ein führendes Gesamtdienstleistungsunternehmen im Bereich der individuellen, beruflichen und gebundenen Vorsorge. Wir beschäftigen 60 Mitarbeitende an sechs Standorten. Dank einer offenen und modularen Business-Architektur, bieten wir eine grosse Anzahl innovativer und massgeschneiderter Dienstleistungen und Produkte über e-Vertriebskanäle an und arbeiten mit renommierten Privatbanken, Maklern und Produktanbietern zusammen.


Für den Standort Schwyz suchen wir eine eine professionelle, proaktive und vife Persönlichkeit als 


CEO Assistant (w/m) 100%


Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich:


In dieser Vertrauensposition koordinieren, planen und organisieren Sie, auf eine proaktive und vorausschauende Art und Weise. Die nachfolgenden Herausforderungen machen die Stelle spannend und abwechslungsreich:



  • Inhaltliches Unterstützen und Entlasten des CEO in einer Vertrauensstellung bei einer Vielzahl konzeptioneller und operativer Themen

  • Ausarbeiten von CEO-Präsentationen für interne und externe Anspruchsgruppen

  • Mitarbeit bei strategischen Analysen und dem Strategieentwicklungs- und Planungsprozess in enger Zusammenarbeit mit dem CEO, der Geschäftsleitung, dem Finanzbereich sowie weiteren Stakeholdern

  • Vor- und Nachbereiten von Stiftungsrats-, Verwaltungsrats- und Geschäftsleitungssitzungen inkl. Führen der Protokolle

  • Agenda- und Reisemanagement sowie Rechnungs- und Spesenkontrolle

  • Erstellung / Bearbeitung von Statistiken, Jahresplänen und Reportings

  • Kontrolle und Überwachung von Abwesenheiten, Pendenzen und Terminen

  • Erledigung anfallender Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch

  • Flair für Marketing und Kommunikation

  • Punktuelle administrative Unterstützung weiterer Geschäftsleitungsmitglieder


Ihre Fähigkeiten:


Sind Sie eine vertrauenswürdige  und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer mehrjährigen Erfahrung als Executive Assistant? Verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder über ein Studium mit entsprechender Weiterbildung? Sind Sie versiert im Umgang mit MS Office Tools und pflegen einen mühelosen Umgang mit anderen digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. Social Media, Sharpany)? Wenn Sie jetzt auch noch nachfolgende Punkte Ihre Stärken nennen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen:



  • Loyal, verschwiegen und integer

  • Deutsch stilsicher und fliessend in Wort und Schrift, Englisch und Französisch verhandlungssicher

  • Organisationsstark und pro-aktive Arbeitsweise

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernfähigkeit

  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch

  • Ausgeglichener und dienstleistungsorientierter Teamplayer mit Freude am Vorsorge & Finanzumfeld

  • Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, unternehmerisch denkend


Unser Angebot:


Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem spezialisierten und wachstumsstarken Unternehmen mit hervorragendem Ruf und einer familiären Unternehmenskultur. 


Ihre elektronische Bewerbung richten Sie bitte an Frau Barbara Bienek via barbara.bienek@dont-want-spamliberty-vorsorge.ch


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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