Wir sind ein führender Produzent von ergonomischem Mobiliar für den gesamten
Bildungsbereich und die Industrie in der Schweiz. Erstklassige Qualität, individuelle
Lösungen und eine hohe Kundenorientierung in allen Unternehmensbereichen stellen auch
in Zukunft das erfolgreiche Wachstum unserer Unternehmung sicher. Für den Bereich
Administration / Verkauf Innendienst suchen wir den neuen Mitarbeiter
Back Office / Administration 100% (w/m)
Ihre Aufgaben
Sie bearbeiten sämtliche administrativen Tätigkeiten für den Verkauf qualitativ einwandfrei,
effizient und sicher und unterstützen damit den Verkauf Aussendienst.
In dieser Drehscheiben-Funktion zwischen Verkauf und Produktion bearbeiten Sie die
Dossiers, koordinieren und erarbeiten Offerten, Bestellungen, Lieferungen und manchmal
auch Reklamationen.
Dank Ihre Produktekompetenz unterstützen Sie Kunden und Interessenten bei telefonischen
Anfragen.
Zusammen mit dem Verkauf entwickeln Sie neue Beziehungen zu Handelspartnern und
Beeinflusser wie Einkaufszentralen, Architekten und Planer.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung.
Unbedingt aber sind Sie sowohl in Deutsch als auch in Französisch verhandlungsfähig
und in der Lage, in beiden Sprachen schriftlich zu kommunizieren.
Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und auch Teamfähigkeit
zeichnen Sie weiter aus.
Sie behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und setzen Prioritäten.
Sie beherrschen MS Office (Word, Excel) und wenn möglich auch Selectline.
Eine spannende Herausforderung in einer Swiss Label KMU mit flachen Strukturen erwartet
Sie!
Senden Sie bitte Ihr vollständiges Dossier an: Zesar.ch SA, Fr. Séverine Charmillot, Rue de
la Dout 11, CH-2710 Tavannes. Tel. 032 482 68 00 E-mail : info@zesar.ch