80-100% in BernReferenznummer: 1461Bei uns arbeitest du daran, wie die Schweiz heute und morgen mit Geld umgeht. Gemeinsam bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einfache Lösungen und prägen die technologischen Entwicklungen am Markt. Dafür arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen. Denn Arbeiten in einem agilen Umfeld macht Freude.Zum Auf- und Zuklappen klickenSo begeisterst du unsDeinen kritischen Augen entgeht keine Verbesserungsmöglichkeit? Dann bist du bei uns richtig. Als engagierte/-r Spezialist/-in hinterfragst und optimierst du unsere Systeme und Geschäftsprozesse. Die interne Revision ist unabhängig, aus diesem Grund rapportierst du direkt an den Verwaltungsrat.
Das kannst du bewirken:
Du führst System-, Prozess- und Projektrevisionen durch
Komplexe Sachverhalte einfach, verständlich und stufengerecht darzustellen fällt dir leicht
Die Fachrevision unterstützt du mit Datenanalysen
Das bringst du mit:
Du hast eine höhere Fachausbildung im Bereich (Wirtschafts-)Informatik und bringst mehrjährige Erfahrung in der IT oder der Revision mit
Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten zeichnen dich aus
Du bist kommunikativ und kannst dank deinem Durchsetzungsvermögen auch kritische Stimmen überzeugen
Du verstehst die IT als Gesamtes und kennst dich mit Agilität und Digitalisierung aus
Informationen zu dieser Stelle
Gerne ist Isabella Stalder, Stellvertreterin Leiterin IT Audit, für dich da: +41 79 541 27 52Zum Auf- und Zuklappen klickenSo begeistern wir dichGemeinsam mit dir möchten wir unsere Kolleginnen und Kollegen und unsere Kundinnen und Kunden begeistern. Wie wir das erreichen? Mit einer einmaligen Kultur und attraktiven Anstellungsbedingungen. Überzeuge dich selbst:
Unserer Kultur
Wir bieten dir ein Umfeld, indem du viel bewirken kannst
Wir begegnen einander auf Augenhöhe. Dafür stehen auch die flachen Hierarchien sowie die Du-Kultur.
Mit herausfordernden Aufgaben und einem vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangebot bringen wir uns gegenseitig weiter
Wir sind agil unterwegs: Beim Projektmanagement sowie den flexiblen Arbeitszeiten und -orten
«Man hat hier einen Blumenstrauss an Karrieremöglichkeiten.»
Unseren Konditionen
faire Löhne
attraktive Nebenleistungen*
flexible Arbeitszeiten und Homeoffice in vielen Bereichen
6 Wochen Ferien
moderne und ergonomische Arbeitsumgebung
* für befristete Arbeitsverhältnisse gelten besondere Bestimmungen
Unsere Auszeichnungen
Wir tragen seit 2009 das Label «Friendly Work Space», das für ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement steht
Auf Kununu tragen wir die Gütesiegel «Top Company» und «Open Company»
Von Studierenden und Professionals wurden wir mehrfach in die Top 100 der Schweizer Arbeitgeber gewählt
Familie UND BerufFriendly Work SpaceKununu Top CompanyTrendence Graduate BarometerUniversum Business Students TopMöchtest du noch mehr über unsere Kultur und unsere Anstellungsbedingungen erfahren? Dann besuche uns auf unserer Karrierewebsite. Mehr erfahrenZum Auf- und Zuklappen klickenInteressiert?Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt:
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Arbeitszeugnisse und Diplome
Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess findest du hier.
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Dann überzeug dich selbst und spiel dich durch einen virtuellen Arbeitstag:
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