Job Detail

Sales Assistant Offertwesen

Inseriert am: 17.08.2018
Drucken / als PDF speichern

SALES ASSISTANT OFFERTWESEN (m/w, 80-100%)


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen SALES ASSISTANT OFFERTWESEN (m/w, 80-100%).


Was Sie erwartet


Als Mitglied des Verkaufsteams sind Sie verantwortlich für die Erarbeitung und Umsetzung grosser Offerten und Ausschreibungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Beratern, Engineers, dem Key Account Manager und unseren Lieferanten und Partnern.

Sie stellen sicher, dass die in den Ausschreibungen erwarteten inhaltlichen Vorgaben, die gesetzten Formvorgaben und die hohe Qualität vollumfänglich und zeitgerecht erfüllt werden. Ausserdem koordinieren Sie mit den Fachverantwortlichen den zu erarbeitenden Inhalt und erstellen die allgemeinen Themen selbständig.


Des Weiteren sind Sie zuständig für die inhaltliche Erstellung und Aktualisierung der allgemeinen Offert Templates für unsere Lösungen und Services, sowie unterstützen Sie die Sales Administration in der täglichen Arbeit.


Was Sie mitbringen


Sie sind eine selbständige, qualitätsbewusste und initiative Persönlichkeit mit guten Teamfähigkeiten und verfügen über generelle Erfahrung in der Sales Administration wie auch im Angebotswesen mit Vorteil im Bereich von komplexen ICT-Lösungen und Dienstleistungen. Sie bringen eine kaufmännische – und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit. Speditive und gleichzeitig exakte Arbeitsweise, gute Schreibfähigkeiten und vertiefte Erfahrung mit MS Office runden Ihr Profil ab.

Um in unserem Umfeld bestehen zu können, bringen Sie nebst Ihrer deutschen Muttersprache auch sehr gute Englischkenntnisse in Schrift und Sprache mit.


Was wir Ihnen bieten


Auf Sie wartet eine spannende, herausfordernde Aufgabe mit Zukunftspotential in einem motivierten Team. Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld und einer offenen und lebendigen Firmenkultur.


Gerne würden wir Sie in unserem Team willkommen heissen!


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben 

ÜBER UNS

InfoGuard ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen für umfassende Cyber Security mit Büros in Zug und Bern.



Über 100 Sicherheitsspezialisten sorgen tagtäglich für die Informationssicherheit bei über 300 Kunden in der Schweiz. Diese profitieren von unserer Erfahrung, Professionalität und Zuverlässigkeit im Audit, in der Beratung, Architektur und Integration führender Netzwerk- und Security-Lösungen. Aus unserem ISO 27001 zertifizierten Cyber Defence Center erbringen wir vielfältige Cyber Defence Services sowie individuelle Cloud-, Managed- und Support Services.



InfoGuard ist Mitglied der Schweizer «The Crypto Group» und ISO 27001 zertifiziert.




InfoGuard AG



Lindenstrasse 10



6340 Baar / Switzerland



Phone +41 41 749 19 00
Office Bern



Stauffacherstrasse 141



3014 Bern / Switzerland



Phone +41 31 556 19 00 

Details