Job Detail

Field Service Technician CDS

Inseriert am: 15.05.2018

Olympus


Visionen für eine gemeinsame Zukunft


Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich in der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Niederlassungen in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Außerdem bieten wir Ihnen:



  • Modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten

  • Olympus Akademie mit über 100 Trainings

  • Spannende und innovative High-End Produkte

  • Spezialkonditionen für Mittagessen

  • Unfallversicherung mit Privatzusatz

  • Pro Jahr 5 Wochen Ferien, ab 50J. 6 Wochen



  • Modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten

  • Olympus Akademie mit über 100 Trainings

  • Spannende und innovative High-End Produkte

  • Spezialkonditionen für Mittagessen

  • Unfallversicherung mit Privatzusatz

  • Pro Jahr 5 Wochen Ferien, ab 50J. 6 Wochen


Field Service Technician CDS


100% Pensum


Olympus Schweiz AG



  • Standort:Ostschweiz, Raum St. Gallen

  • Funktion:Technischer Service / Service

Jetzt Bewerben

Division: Medical Systems


Die Medical Systems Division ist der größte Geschäftsbereich von Olympus und weltweiter Markt- und Technologieführer für medizinische Endoskope. Olympus hat sich zum Ziel gesetzt, fortlaufend bessere und wirtschaftlichere Lösungen für medizinische Probleme zu finden, die dem Wohle der Patienten zugutekommen, das Arbeitsumfeld von Ärzten und Pflegepersonal verbessern sowie die Gesamtleistung von Anbietern im Gesundheitswesen erhöhen.


Ihre Verantwortung:



  • Installation, Wartung ,Reparatur und Validierung von sämtlichen Aufbereitungssystemen (Desinfektionswaschmaschinen, Trockenschränke, Printer etc.)

  • Tätigkeit vorwiegend extern bei Kunden (Spitäler und Arztpraxen)

  • Projektplanung und Umsetzung

  • Kundenberatung vor Ort und am Telefon

  • Unterstützung des Verkaufs-Aussendienstes im technischen Bereich


Ihre Qualifikation:



  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik (z.B. Automatiker, Elektromonteur, Schaltanlagenmonteur)

  • IT-Affinität

  • Erfahrung im Aussendienst in einem ähnlichen Bereich mit anspruchsvoller Kundschaft

  • Wohnort idealerweise im Raum St. Gallen (Einsatzgebiet: Ostschweiz)

  • Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • Hoher Anspruch an Qualität, Selbständigkeit und gute Teamfähigkeit


Weitere Informationen:


Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über diese Aufgabe und unsere attraktiven Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Bitte senden Sie uns online über unser Bewerbungstool Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto.



  • Reference Number: 9733 - MSD 151P




  • Drucken

zurück

Details