Job Detail

Supervisor Customer Service Switzerland (m/w) Job

Inseriert am: 06.07.2018

Primary Location: [[filter2]]
Additional Locations: (n/a)
Job Function: Customer Service
Requisition ID: 430466


 


 


#Boston Scientific


Seit über 35 Jahren arbeitet Boston Scientific als weltweit führendes Medizintechnikunternehmen an dem Ziel, das Leben von Patienten zu verbessern. Täglich stellen wir uns den wichtigsten Herausforderungen der Gesundheitsbranche mit innovativen Produkten, einer Kultur der Zusammenarbeit und einer tiefen Leidenschaft für die Verbesserung des menschlichen Lebens – das macht eine Karriere bei Boston Scientific zu mehr als nur einem Job.


 


Wenn Sie ein Teil davon werden und Ihrer Berufung folgen möchten, dann sollten wir uns kennenlernen. Für unseren Geschäftsbereich Customer Service suchen wir für unseren nach Verlagerung unseres Standortes in Ecublens zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n


 


Supervisor Customer Service


 


#Ihre Challenge



  • Führung & Koordination von 3 Mitarbeitern, Personalauswahl und -entwicklung sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter

  • Neuaufbau des Customer Service Teams nach Verlagerung unseres Standortes nach Ecublens

  • Selbstständig Personaleinsatzplanung und Koordination der Aufgaben- und Arbeitsverteilung, Eskalationshandling innerhalb des Teams

  • SAP Support, Troubleshooting und Know-how Transfer

  • Dokumentation der Vorgänge zur Erfüllung der Revenue Recognition und SOX 404 Richtlinien

  • Eigenständige Durchführung des Monatsabschlusses sowie Durchführung und Betreuung von Audits in Abstimmung mit den Abteilungen Finance und Quality

  • Unterstützung, Abwicklung eCommerce Anbindungen und etwaige Kundenportale

  • Kontinuierliche Verbesserung der Customer Service Prozesse und Gewährleistung der Prozesssicherheit

  • Mitwirkung bei der Integration zugekaufter Unternehmen, sowie der Einführung neuer Produkte und Führung des Teams durch die Veränderungsprozesse

  • Enge Zusammenarbeit sowie Unterstützung der Außendienstmitarbeiter (Kundenbetreuung, Informationen weiterleiten, Fragen abklären etc.)

  • Erstellung regelmäßiger Reports und Analysen, in Absprache mit dem Vorgesetzten


 


#Ihr Profil



  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit fachlicher und disziplinarischer Teamführung, idealerweise in der Medizintechnik

  • Ein relevantes, abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikationen

  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität

  • Gute SAP und sehr gute MS Office Kenntnisse

  • Fließende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englisch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Proaktive und zielorientierte Arbeitsweise

  • Schnelles Auffassungsvermögen und strukturierte Denkweise

  • Team-Player mit freundlichem Auftreten und motivierter Persönlichkeit

  • Spaß an der Arbeit in einem sehr dynamischen und hoch anspruchsvollen Umfeld


 


#Unser Angebot


Neben einem spannenden & herausfordernden Job, hoch innovativen Medizinprodukten und einem respektvollen Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team bieten wir Ihnen u.a. ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket, modernes IT-Equipment sowie sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung durch ein etabliertes Talentmanagement Programm in unserer Organisation. Vor allem aber haben Sie die Chance, Teil einer Unternehmenskultur zu werden, wo jeder seinen Beitrag dazu leistet, das Leben von Menschen zu verbessern. Wollen Sie ein Teil von Boston Scientific werden?


 


Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung: jobs.bostonscientific.com 


 


Wir freuen uns auf Sie!


 


Boston Scientific Medizintechnik GmbH | Human Resources | Helen Brechmann


Daniel-Goldbach-Str. 17-27 | 40880 Ratingen | www.bostonscientific.de


 


 


Posting Notes: [[filter2]]||(n/a)||Customer Service||[[mfield2]]



Job Segment:Manager, ERP, SAP, Customer Service, Management, Technology

Details