Job Detail

Mitarbeiter/in Administration und Projekte (60%)

Inseriert am: 17.09.2018

Mitarbeiter/in Administration und Projekte (60%)


Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Erstellung von Berichten, Stellungnahmen und Entscheidungsgrundlagen im Bereich Bildung – Erziehung – Kultur (BEK).


Allschwil gehört zu den grössten Gemeinden der Nordwestschweiz und ist eine innovative Vorortsgemeinde von Basel. Die Nähe zu dieser Stadt prägt Allschwils Charakter, ohne dass die Gemeinde dadurch ihre politische und mentale Eigenständigkeit einbüsst.


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Mitarbeiter/in Administration und Projekte (60%)


Ihr Aufgabengebiet umfasst

• Vorbereiten und Erstellen von Berichten, Stellungnahmen und Entscheidungsgrundlagen im Bereich Bildung – Erziehung – Kultur (BEK)

• Mitarbeit in, sowie Leitung von abteilungs- und verwaltungsübergreifenden Projekten

• Verfassen und Redigieren von redaktionellen Beiträgen

• Verantwortung für die Administration im Bereich BEK

• Durchführung und Organisation von Events des Bereiches BEK (z.B. des Sportpreises)

• Kontrolle und Kontierung der Rechnungsbelege sowie Budgetüberwachung

• Koordination bei abteilungsübergreifenden Prozessen wie Budgetierung, Kommentierung und Reporting

• Protokollführung und allgemeine Administrationsaufgaben

Wir erwarten von Ihnen

• Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung

• Sehr gute administrative Kenntnisse

• Erfahrung in Projekt- und Konzeptarbeit

• Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem motivierten Team.

Es ist vorgesehen die Stelle intern zu besetzen.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per E-Mail an: persona(at)allschwil.bl.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sandra Dettwiler, Bereichsleiterin Bildung – Erziehung – Kultur, Tel. 061 486 27 37 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

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