Job Detail

Customer Service Representative / Fokus B2B

Inseriert am: 12.09.2018

Diese Chance bietet sich dir


Als Customer Service Representative / Fokus B2B bist du bei uns ein Happiness Deliverer und hilfst mit, unser Ziel uns zu dem Sportartikelhändler mit dem besten Kundenservice zu entwickeln Realität werden zu lassen. Du bist der erste Kontaktpunkt für unsere Händler & Agenten und verantwortlich für ihre Anfragen über Telefon oder Email. Du nimmst proaktiv Verbindung mit unseren Kunden auf und steuerst sowie unterstützt unser Verkaufsteam. Zudem bearbeitest und verarbeitest du Aufträge in unserem CRM-System und bist verantwortlich für den Austausch mit den externen Distributionscentern.

Du arbeitest in einem jungen Kernteam in Zürich und in täglicher Interaktion mit unseren Teams in verschiedensten Ländern der Welt. Bei deiner Arbeit wirst du von modernster Technologie unterstützt, welche dir tagesaktuelle Auskunft über die Auftragssituation gibt und eine einfache Auswertung und Darstellung dieser Informationen ermöglicht.


 


Was bringst Du mit, neben deiner Liebe zum Sport



  • Du kennst die Sportartikelindustrie und/oder hast bereits in einer ähnlichen Rolle gearbeitet


  • Kommunikation ist deine Leidenschaft. Du sprichst und schreibst fliessend in Deutsch und hast Grundkenntnisse in Englisch (andere Sprachen sind ein Plus)


  • Du hast Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise Salesforce)


  • Du bist motiviert und bereit zusammen mit einem jungen Team fachlich und persönlich zu wachsen


  • Du freust dich auch mal bei Themen anzupacken, die nicht direkt in deinem Aufgabenbereich liegen


  • Du bist sehr gut organisiert und arbeitest genau und strukturiert. Komplizierte Informationen kannst du ordnen und pragmatisch abarbeiten.


  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen und greifst gerne zum Telefon. Als Kommunikationsprofi bist du einfühlsam, geduldig, höflich und kannst angemessen auf die jeweilige Situation reagieren. Manchmal kannst du auch auf sympathische Art hartnäckig sein


  • Du reagierst auch dann freundlich, wenn du etwas nicht weißt. Solche Sachverhalte klärst eigenverantwortlich ab und entwickelst optimale Lösungen.


  • Du bringst deine Erfahrung aktiv beim Aufbau vom Customer Care Bereich ein. Du denkst dabei immer über deinen eigenen Aufgabenbereich hinaus und setzt bei Allem den Kunden in den Fokus 



 


Was wir dir bieten


Arbeiten und Lunch-Runs im Herzen von Zürich-West. Unsere modernen und wunderschönen Büroräumlichkeiten befinden sich zu Fuss 10 Minuten vom Bahnhof Hardbrücke entfernt. Wir bieten dir ein sportliches und internationales Umfeld. Wir gehören zu den Top Start-ups der Schweiz und du kannst am Puls miterleben, wie wir zusammen wachsen und gemeinsam international Erfolge feiern. Die On Kultur ist geprägt von einer positiven und ambitionierten Andersartigkeit. Hier zählt dein Input, hier kannst du anpacken. Wir wollen nur die Besten und hoffen, dass auch du bald zum Team gehörst.

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