Beurteilung, Prüfung, Kontrolle und Abwicklung von ambulanten und stationären Krankenversicherungsleistungen (KVG, VVG)
Telefonische Auskunftserteilung an Kunden und Leistungserbringer in Leistungsfragen
Korrespondenz mit Kunden und Leistungserbringern
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Lehre als Kauffrau bzw. Kaufmann in der Versicherungsbranche oder im Spitalbereich
Oder Lehre als medizinische Praxis- oder Pharmaassistentin, ergänzt mit abgeschlossener Weiterbildung (Handelsschule, Arztsekretärin o.ä.)
Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Sehr gute Auffassungsgabe, selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache
Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Bereich
Unser Angebot
Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe
Umfassende Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
Überzeugende Anstellungsbedingungen
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Jeannette Wolf, Bereichsleiterin Krankenpflege 1, Telefon 041 228 06 36.
Werden Sie Teil unseres Teams. Ihre vollständige Bewerbung nimmt Monika Allemann, Fachverantwortliche Personal, gerne als PDF-Dokument entgegen: personaldienst@concordia.ch.