Job Detail

Mitarbeiterin Kundendienst (80-100%)

Inseriert am: 24.09.2018

Im Zuge des Wachstums suchen wir für unseren Hauptsitz in Schenkon Luzern per sofort oder nach Vereinbarung eine


Mitarbeiterin Kundendienst (80-100%)


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Stufe EBA) oder Detailhandelslehre

  • Erfahrung im telefonischen Kundendienst

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-, Französisch-, und / oder Italienischkenntnisse

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Strukturierte und effiziente Arbeitsweise

  • Flexibel, ausdauernd und motiviert

  • Teamfähig und kommunikationsstark


Ihr Aufgabenbereich


Als Mitglied unseres Kundendienstteams bearbeiten Sie folgende Aufgaben:



  • Anlaufstelle unserer Kunden für Bestellungen, Auskünfte und Reklamationen

  • Kundenkontakt telefonisch, per E-Mail und Webshop-Live Chat

  • Bearbeiten von Webshopbestellungen

  • Weitere Arbeiten bei Bedarf


Unser Angebot



  • Festanstellung im Stundenlohn, Pensum flexibel zwischen 80 - 100%, je nach Arbeitsplan

  • Optional besteht Möglichkeit im Monatslohn mit Pensum 100%

  • Einsätze jeweils MO-FR, teilweise SA

  • Äusserst selbstständige Aufgabe mit Handlungsspielraum

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen kommen zum Zug

  • Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen

  • Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen

  • Attraktive Einkaufsvergünstigungen


Wir freuen uns Sie kennenzulernen!


Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an Frau Dominique Jolidon:
hr@lehner-versand.ch, Lehner Versand AG, Postfach, 6210 Sursee, Tel. 041 926 78 73, www.lehner-versand.ch

Stellenangebot drucken

Details