Job Detail

Customer Service Representative Switzerland (m/w) Job

Inseriert am: 24.09.2018

Primary Location: [[filter2]]
Additional Locations: (n/a)
Job Function: Customer Service
Requisition ID: 436738


 


 


#Boston Scientific


Seit über 35 Jahren arbeitet Boston Scientific als weltweit führendes Medizintechnikunternehmen an dem Ziel, das Leben von Patienten zu verbessern. Täglich stellen wir uns den wichtigsten Herausforderungen der Gesundheitsbranche mit innovativen Produkten, einer Kultur der Zusammenarbeit und einer tiefen Leidenschaft für die Verbesserung des menschlichen Lebens – das macht eine Karriere bei Boston Scientific zu mehr als nur einem Job.


 


Wenn Sie ein Teil davon werden und Ihrer Berufung folgen möchten, dann sollten wir uns kennenlernen. Für unseren Geschäftsbereich Customer Service suchen wir für unseren nach Verlagerung unseres Standortes in Ecublens zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere


 


Customer Service Representative


 


#Ihre Challenge



  • Telefonische Kundenbetreuung, verkaufsunterstützende Betreuung der ADM

  • Auftragsannahme und –bearbeitung 

  • Retourenbearbeitung

  • Gutschriften- und Lastschriftenabwicklung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung (Rechnungsstellung)

  • Erstellung von Angeboten/Ausschreibungen, Preisbestätigungen

  • Koordination der Belieferung von zeitkritischen medizinischen Produkten, Zusammenarbeit mit dem Zentrallager in den Niederlanden

  • Bearbeitung von Konsignationsvorgänge/ Abverkauf

  • Zusammenarbeit mit einem internationalen BPO Service Center

  • Steuerung von eCommerce Aufträge

  • Übernahme von Projektaufgaben im Bereich Customer Service


 


#Ihr Profil



  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert

  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder im telefonischen und schriftlichen Kundenservice von mindestens 5 Jahren

  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

  • Organisations-, Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Teamfähigkeit

  • Ausgeprägte Serviceorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit, auch in Stresssituationen

  • Gute MS Office Anwenderkenntnisse, sowie SAP/ERP Kenntnisse

  • Erfahrung mit Auswertungen, sowie mit der Durchführung von Projektarbeit wünschenswert

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch,  Schweizerdeutsch, Englisch und Französisch sind Voraussetzung, zusätzlich Italienisch wäre ebenso von Vorteil


 


#Unser Angebot


Neben einem spannenden & herausfordernden Job, hoch innovativen Medizinprodukten und einem respektvollen Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team bieten wir Ihnen u.a. ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket, modernes IT-Equipment sowie sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung durch ein etabliertes Talentmanagement Programm in unserer Organisation. Vor allem aber haben Sie die Chance, Teil einer Unternehmenskultur zu werden, wo jeder seinen Beitrag dazu leistet, das Leben von Menschen zu verbessern. Wollen Sie ein Teil von Boston Scientific werden?


 


Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung: jobs.bostonscientific.com 


 


Wir freuen uns auf Sie!


 


Boston Scientific Medizintechnik AG Human Resources | Helen Brechmann


Chemin de la Venoge 11| 1024 Ecublens, Schweiz | www.bostonscientific.de


 


 


Posting Notes: [[filter2]]||(n/a)||Customer Service||[[mfield2]]



Job Segment:Customer Service Representative, ERP, BPO, SAP, Customer Service, Technology, Operations

Details