Job Detail

Direktionsassistentin (w/m) für die Leitung ICT

Inseriert am: 10.09.2018
per 01. Januar 2019 oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben



  • Reibungslose Abwicklung der administrativen Aufgaben für den Leitenden der ICT

  • Verantwortung für die schriftliche und telefonische Korrespondenz sowie die Übernahme der Terminkoordination

  • Proaktive Unterstützung und Sparring Partner im Tagesgeschäft

  • Erstellen von Sitzungsprotokollen sowie die Übernahme der Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung inklusive fundierter Erfahrung in einer ähnlicher Funktion

  • Sie sind ein Organisationstalent, verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und denken vernetzt

  • Sie zeichnen sich durch starke Kommunikationsfähigkeiten aus und beherrschen ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sie bringen exzellente Informatik-Anwenderkenntnisse mit (gängige Office-Tools wie Word, PowerPoint und Excel)

  • Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz und bringen eine Hands-on Mentalität mit

  • Sie haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld


Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einer fortschrittlichen Arbeitsumgebung, welche geprägt ist von hoher Qualität, Selbstständigkeit und Flexibilität. Sie erhalten die Möglichkeit gezielte Weiterbildungen in Anspruch zu nehmen. Ein motiviertes und engagiertes Team unterstützt Sie dabei in allen Belangen. Mehr

Weitere Auskünfte

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen über unser Bewerberportal (Siehe "Online bewerben"-Button).



Bei offenen Fragen steht Ihnen Frau Nadja Albiez, Recruiterin, telefonisch gerne zur Verfügung. 043 253 0361

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Nadja Albiez

HRM Recruiting

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