Reibungslose Abwicklung der administrativen Aufgaben für den Leitenden der ICT
Verantwortung für die schriftliche und telefonische Korrespondenz sowie die Übernahme der Terminkoordination
Proaktive Unterstützung und Sparring Partner im Tagesgeschäft
Erstellen von Sitzungsprotokollen sowie die Übernahme der Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung inklusive fundierter Erfahrung in einer ähnlicher Funktion
Sie sind ein Organisationstalent, verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und denken vernetzt
Sie zeichnen sich durch starke Kommunikationsfähigkeiten aus und beherrschen ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sie bringen exzellente Informatik-Anwenderkenntnisse mit (gängige Office-Tools wie Word, PowerPoint und Excel)
Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz und bringen eine Hands-on Mentalität mit
Sie haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einer fortschrittlichen Arbeitsumgebung, welche geprägt ist von hoher Qualität, Selbstständigkeit und Flexibilität. Sie erhalten die Möglichkeit gezielte Weiterbildungen in Anspruch zu nehmen. Ein motiviertes und engagiertes Team unterstützt Sie dabei in allen Belangen. Mehr
Weitere Auskünfte
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen über unser Bewerberportal (Siehe "Online bewerben"-Button).
Bei offenen Fragen steht Ihnen Frau Nadja Albiez, Recruiterin, telefonisch gerne zur Verfügung. 043 253 0361