Job Detail

Sachbearbeiter/in Reception

Inseriert am: 06.09.2018

































Kennung: Ré LU-2018-000761
Einsatzort: Luzern
Pensum: Vollzeit
Aufgaben:

  • Empfang und Anlaufstelle für stationäre und ambulante Patienten, Besucher und Mitarbeitende

  • Ein- und Austrittsmanagement

  • Erfassung der ambulanten Patientendaten im Klinikinformationssystem (KIS) sowie Verarbeitung der Eintrittsmeldungen und Erstellung der Patientendossiers

  • Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Zuweisern und Patienten zwecks Terminkoordination

  • Verwaltung von Kostengutspracheverlängerungen

  • Ansprechpartner für interne und externe Kundschaft, Bedienung der Telefonzentrale

  • Allgemeine administrative Arbeiten

Voraussetzungen:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin (MPA) , oder Fachangestellte Gesundheit

  • Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (KIS / PABS von Vorteil)

  • Kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, angenehmen Umgangsformen und gepflegtem Erscheinungsbild

  • Ausgeprägtes vernetztes Denken, Selbständige speditive Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich/schriftlich

  • Bereitschaft zum Samstags-Dienst / evtl. an Feiertagen

Wir bieten:

  • Arbeitsort Luzern – attraktiver Standort mit Blick auf den Vierwaldstättersee und das Alpenpanorama

  • Vielseitige, selbstständige Tätigkeit in einem interdisziplinären Team

  • Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung/Weiterentwicklung

  • Modernes Arbeitsumfeld mit EDV-gestütztem Klinikinformationssystem

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie angenehmes Arbeitsumfeld

Weitere Informationen: Silvia Hofer, Teamleitung Patientenadministration, Tel. +41 56 269 50 80
Kontaktdaten: Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über unser Online-Portal!

RehaClinic, Human Resources, Quellenstrasse 34, 5330 Bad Zurzach, jobs@rehaclinic.ch

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