Job Detail

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Export (m/w)

Inseriert am: 21.09.2018

Im Bereich Auftragsabwicklung / Export, suchen wir einen


SACHBEARBEITER AUFTRAGSABWICKLUNG /


EXPORT M/W


Standort: Lauperswil BE
Pensum: 60-80%
Geschäftsbereich: Materialwirtschaft


Ihre Aufgaben Ihr Profil



  • Selbständige Abwicklung weltweiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
    Exportsendungen (Disposition / wünschenswert im Export
    Zollabfertigung / Fakturierung) Mehrjährige Berufserfahrung im Exportwesen

  • Betreuung und Beratung der internationalen und der internationalen Auftragsabwicklung
    Kunden Deutsch und Englisch, zwingend sehr gute

  • Abstimmung mit Kunden und der Produktion, Kenntnisse in Wort und Schrift
    sowie Frachtunternehmen zwecks Französischkenntnisse von Vorteil
    Koordination und Einhaltung der
    Liefertermine Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office

  • Allgemeine administrative Arbeiten / Kommunikative, kundenorientierte und
    Teamvertretungen selbständige Persönlichkeit

  • Exakte, zuverlässige und proaktive
    Arbeitsweise


Unser Angebot



  • Belastbar, flexibel und teamfähig


  • Spannendes und internationales Umfeld


  • Moderne Infrastruktur


  • Selbständiges Arbeiten


  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen



Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie Verantwortung übernehmen, dann freuen wir uns
auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.
Senden Sie diese bitte per Email an Frama AG, hr@frama.com. Für Fragen steht Ihnen unser COO,
Markus Arn gerne telefonisch zur Verfügung.


Frama AG ▪ Dorfstrasse 6 ▪ 3438 Lauperswil ▪ Switzerland ▪ T +41 34 496 98 98 ▪ frama.com


integrity in communication▪

Details